Donnerstag, 21. Februar 2013

Rihanna ft Mikky Ekko - Stay Vergleich mit A Fine Frenzy

Ich finde das neue Lied von Rihanna hat irgendwie Ähnlichkeit mit den Liedern von




 A Fine Frenzy, kennt die noch jemand?


+ Near To You
habe kein Video mit original Lied gefunden , nur Cover Songs

2 Kommentare :

  1. absolut. Ich war sehr verwundert, dass das Rihanna sein soll, und dachte, es wäre dann vielleicht ein "Rihanna ft. A Fine Frenzy" oder sowas.

    AntwortenLöschen
  2. Hat mich auch sehr gewundert, als "Stay" neulich im Radio lief. Ich dachte schon, A Fine Frenzy hätte zu ihrem alten Stil zurückgefunden. Das hätte mich sehr gefreut, denn ihre ersten beiden Alben sind super, das dritte hingegen langweilig.

    Ich kann kein genau passendes Lied von A Fine Frenzy nennen aber die Stay-Autoren haben sich wohl etwas bei ihr inspirieren lassen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)