Dienstag, 16. April 2013

Review: Biotherm PureFect Skin - Klärendes Gesichtswasser

Heute geht es um 2 PURE FECT SKIN Produkte,
die klärende Serie von Biotherm
im Test seit 6 Wochen



Das Gesichtswasser:

Biotherm:
"
Klärende, sanft exfolierende Lotion mit L. Digitata Extrakt - Misch- bis ölige und unreine Haut."
Inhalt: 200ml
Preis: ~19€
Anwendung:  Täglich mit einem Wattepad auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen. Augenkonturen aussparen.

Mein Fazit:
Meine Haut im Gesicht neigt zur Neurodermitis und bisher habe ich immer nur ein Gesichtswasser benutzt, da alles andere immer gebrannt oder sonst geziept hat.
Daher war ich sehr erstaunt, dass ich das Gesichtswasser so gut vertragen habe.
Benutzt habe ich es immer nach dem  dazugehörigen Reinigungsgel,
aber auch hier hat sich keine Besserung zwecks der Unreinheiten oder dem Glanz gezeigt.
Es hat erfrischt, aber mehr leider nicht.
Auch hier, für diesen Preis, keine Kaufempfehlung.

1 Kommentar :

  1. Hallo Cerezah :)
    Eine gute Nachricht für dich:
    Wir wissen nicht ob du unsere Facebook-Seite geliked hast bzw. im Blick hast, aber schau mal hier

    http://www.facebook.com/DenimRouge

    viele Grüße
    Denise & Roza

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)