Samstag, 2. November 2013

[Essence] Superheroes, meine Ausbeute

Wie könnte man bei den Lacken, nicht die Sucht befriedigen!?


Swatch

der Oil Sick Lack im Detail

unter anderem durfte noch der Lackentferner von DM mitkommen
0,45€

Kommentare :

  1. nein dieses mal bin ich hart geblieben und hab mir keinen davon gekauft^^, zumal ich jetzt wirklich schon sooooo viele habe und immer mal wieder eine PR anfrage kommt^^

    Ansonsten haten bei mir Lacke auch nicht so lange, aber ich vermute erstens, dass es vom unterlack abhängt und zweitens hab ich dieses mal den Nagel vorher mit nagellack sauber gemacht und nicht nur gewaschen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das mit dem abziehen kommt mir sehr bekannt vor^^ das gleiche Problem hab ich ja auch. wobei wenn ich mich wie bei dem lack von heutigen Post zusammenreiße, dann hält er auch länger^^

      hast du schon mal den microCell 2000 verwendet? Ich benutze ihn nicht immer, weil sonst das etwas nach lässt, aber dafür funktioniert er meistens ganz gut und ich mach dami ab und an eine kur :)

      Löschen
  2. der oil slick ist ja super hübsch *__* Hatte auch zuerst überlegt.. aber ne hab ja gelnägel^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)