Freitag, 15. November 2013

[Halbzeit-Fazit] Mein »No Chocolate« November!


Am 1. November startete ich ja meinen
No Chocolate November!
Mittlerweile haben wir den 15. November und ich habe noch nicht gesündigt und bin ganz stolz auf mich. Ich hoffe, dass ich durchhalten werde bis zum Schluss. Allerdings hat sich an meiner Haut noch rein gar nichts verbessert. Eher im Gegenteil, jetzt im Winter wo es richtig kalt wird, wird meine Haut nur noch trockener :(
und meine allseits geliebten ._. Frostbeulen sind auch wieder da.
Da hilft also nur cremen, cremen, cremen und dicke Handschuhe anziehen!

Kommentare :

  1. halte durch! :)
    wie lange hast du dir denn das limit gesetzt?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich würde nicht komplett darauf verzichten, sondern 1x die Woche vllt einen Schokoriegel einplanen. Damit du nicht später in Heißhungerattacken verfällst! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)