Samstag, 27. Juni 2009

Its a raainnyyy daaayyy

schon wieder..
Es hört ja gar nicht mehr auf zu regnen! Schrecklich und dann immer noch dieses Donnern dabei ...



Also sowas nenne ich bestimmt nicht Sommer!
Mein toller Digitalreceiver hat auch schon den Geist aufgegeben, bei dem Scheiß da draussen, irgendein gescheites Programmbild zu zeigen. Naja hör ich eben Musik (:
Bei uns ist dieses Wochenende Dorffest und das fällt jetzt schon zum 3ten Mal ins Wasser.
Eigentlich müsste ich mal so langsam mit der kleinen raus... Aber die will bei diesem Wetter auch nicht Gassi gehen...
Da schläft sie lieber weiter :)

Mein John Frieda Paket ist heute angekommen, werd ich morgen oder so mal anfangen zu testen, ich mache auch Vorher - Nachher Bilder.

12 Kommentare :

  1. oh shit, bei uns regnet es zum Glück garnicht. Ich will auch endlich mein John Friede paket bekommen !!!

    AntwortenLöschen
  2. ohh ein yorki ♥
    ich hab auch einen :)

    AntwortenLöschen
  3. omg so viel Regen >.> bei uns auch!

    Aja ich mache Praktikum in einem Hotel, als Kellnerin ...

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es auch übelst geregnet :(
    & mein John Frieda "Päckchen" kam heuet auch an ♥

    AntwortenLöschen
  5. der hund ist ja soowas von süß! :)
    wie alt ist er und wie heißt er/sie?
    das taggen habe ich übrigens nicht vergessen. ich mach's schon noch, aber bis jetzt hatte ich noch keine zeit. xD
    achso und danke :)

    AntwortenLöschen
  6. süüß :P
    ich möchte auch einen hund, aber meine mama ist total dagegen. vllt würde es meine katze auch nicht erlauben. xD na ja. mann kann ja nicht alles haben ;)
    wieviel müsst ihr eig. hundesteuer zahlen? du musst nicht extra nachgucken. so wichtig ist das auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. das glaube ich :P
    das wetter ist echt total mies. schon seit tagen regnet es. gestern habe ich mich schon gefreut, dass endlich mal wieder die sonne rauskommt, aber kurz danach hat es auch schon wieder zu regnen angefangen. ich glaube, dass ich das nicht hätte sagen sollen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Paket ist heute auch gekommen! :) bei uns wars heute eigentlich ganz schön. Ich schick dir ein bisschen Sonne...ich probiers!^^

    AntwortenLöschen
  9. meins ist gestern auch angekommen. ich werde es heute auch mal testen. bin schon ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Ja schon immer! :D
    In die Tasse kommt fast alles, was trinkbar ist :)

    AntwortenLöschen
  11. hast du das paket schon getestet? ich bin gespannt wie das ist weil immer dieses ewige rennen zum friseur ist doof. wenn das toll ist kauf ich mir das auch

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)