Dienstag, 15. Dezember 2009

Kein Glück gehabt,..

.. beim Rubbellos rubbeln :>
trotz des niedlichen Schweinchen wars wohl nix ;)
Stressiger Tag heute und morgen gehts grad so weiter! Wenn ich jetzt nur vom Arbeitsblick-Stress schauen würde, wäre ich froh wenn Weihnachten endlich rum wäre, aber eigentlich freue ich mich ja darauf!
Ich müsste mal anfangen die Geschenke einzupacken :>
Habt ihr schon alles und auch verpackt?


Eine Schöne Woche noch :)

3 Kommentare :

  1. Hab bisher nur zwei Geschenke verpackt. Eins ist das BL-Wichtel-Geschenk ;D und das andere ist für meine Stiefschwester. Der Rest muss noch verpackt werden, liegt alles irgendwie verteilt im Zimmer rum (teilweise versteckt wegen meiner Mutter :D).

    AntwortenLöschen
  2. kein ding, deshalb poste ich den code ja, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  3. ooh ich liebe Rubbellose :D

    Verpackt?! Ich hab noch nicht mal welche gekauft.. *hust* ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)