Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Leer] Oktober 2013

Einiges wurde leer diesen Monat:

»Weleda - Sanddorn Duschgel: Herrlich frisch und leicht zitrusmäßig duftet die wahnsinnig reichhaltige Dusche von Weleda, habe ich geliebt. Darf irgendwann wieder mit in den Einkaufskorb!

» Biotherm - Pure-fect Skin: Review zum Reinigungsgel + Gesichtswasser. Wird nicht wieder bei mir einziehen.

» Venus Reinigungsgel: Ein schönes erfrischendes Reinigungsgel, hat die Haut nicht schlimmer aber auch nicht verbessert, daher auch kein Nachkauf.



» Escada Absolutely Me: Mein absoluter Lieblings-Alltags-Duft, wurde schon nachgekauft!

» Nivea - erfrischendes Reinigungsmousse : Review gabs gestern, nicht unbedingt für meine Haut, daher auch kein Nachkauf.

Kommentare :

  1. Von den Produkten hatte ich bisher keins, außer von dem Duft mal son Pröbchen ^^ hat mir aber gefallen

    AntwortenLöschen
  2. das reinigungsmousse von nivea hatte ich auch schon mal das ist toll :)

    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da weißt du ja jetzt ber ein paar Sachen schonmal was NICHT mehr gekauft werden muss:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)